1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was haltet ihr vom Gladiator NXT EVO 'F-14 Combat Edition'

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Sashmigo, 9. Juni 2026.

  1. Dankeschön @Hooky werde ich haben^^
     
  2. Also ich muss sagen ich bin voll begeistert.Ich musste immer schmunzel wenn ich gelesen hab, das zwischen Saitek und co. und den etwas teureren Hotas weltenunterschiede bestehen, aber es ist wirklich so.Der VKB liegt einfach ergonomisch viel besser in der Hand und fühlt sich
    merklich hochwertiger an.Deswegen habe ich mich auch entschieden mein Throttle gegen den STECS Space Throttle System – Max Left-Handed
    auszutauschen.Ok , dabei spielt auch die Rolle das der Warthog zu schwer in meinem Yaw-setting ist.Mit ausgleichgewichten spar ich nochmal
    knapp 10 KG und es ist mir lieber als die Yaw mit geringerer Belastung im Sommer zu nutzen.Nächste Woche müsste er landen.Wer interesse
    an einen Warthog in sehr gutem Zustand hat , PM an mich.;)
     
    SolKutTeR gefällt das.