1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

1. Also man kann generell im Spiel zwischen VR und nicht VR Version "umschalten". Probiere das mal aus...

2. Hallo. Das umschalten im Spiel funktioniert leider nicht.
    Gruß

3. So kleine Rückmeldung. Mittels Steam Link funktioniert es einwandfrei. Mit VD nicht.

SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Kann man den Titel eigentlich noch spielen?
    Bei mir startet es weder in Flat noch in VR. :cry:

5. Bei mir läuft es noch. Habe aber die epic version.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich habe es mal eben auf Steam heruntergeladen und hier läuft es mit der Pimax. Ich bin überrascht wie gut das Spiel mit meinem uralten PC läuft obwohl ich noch Parallel Projektion eingeschalten musste.

SolKutTeR gefällt das.
  7. Hmm okay das ist ja ärgerlich, wieso will das nicht bei mir starten, habe ebenfalls die Steamversion?
    Danke euch das ihr es für mich gegengeprüft habt!

8. Ich gehe jetzt mal von dem Fall aus, dass das Spiel schon startet aber im schwarzen Bildschirm endet:
    Du musst kurz nach dem Öffnen paarmal "abbrechen" drücken, weil in dem Moment irgendein sinnloser Onlinedienst gestartet wird, der sich aufhängt (zumindest in VR). Auf dem Gamepad sollte "B" die richtige Taste sein. Drücke das, sobald dieses kleine Ladesymbol auftaucht. Für ganz genaue Infos müsste ich erst selbst nochmal rein schauen.
    (Steam Version bei mir übrigens)

SolKutTeR gefällt das.
  9. Wenn ich es in VR starte, sehe ich lediglich dieses kl. Fenster in der non SteamVR-Home Umgebung (Spielecover plus "Weiter zu" Schriftzug unterhalb) und das war es auch schon. Dann passiert quasi nichts mehr, ein Task lässt sich auch nicht im Taskmanager finden. Als wenn es sich ohne Kommentar quasi instand selbst beendet, SteamVR es aber nicht mitbekommt. Ein Beenden der App in VR geht leider auch nicht, muss dann SteamVR erst beenden, damit ich etwas anderes starten kann. Bytheway, kann man SteamVR gar nicht mehr neu starten, irgendwie kann ich diesen Punkt nicht mehr finden.

Dank Dir @Odyssey_Plus_Man für den Hinweis, habe es gerade eben mal damit versucht es, ohne EAC in Flat zu starten, erst nach ewigen Sekunden startete es dann endlich. Für VR musste man doch nichts mehr so weit einstellen, oder? Das ist schon so lange her bei mir, mal schauen, ob ich es nun in VR starten kann. :notworthy:

[Edit]
    Okay nee bedauerlicherweise in VR dasselbe Bild, aber in Flat klappt schon mal, auch wenn es länger dauert und es den Anschein macht das da nichts mehr kommt. (y)

[Edit²]
    Nun macht es auch in Flat nichts mehr, scheint zu starten, beendet sich aber kommentarlos wie in VR. (n):cry: