1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek - Infection

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 20. August 2025.

1. uff, was soll ich sagen? :unsure:

Vielleicht holt die Story etwas raus und der ein oder andere Trekkie wird sicher Spaß an dem ganzen haben.
    Ich wollte dem Titel auch echt eine Chance geben, aber ich habe es nicht einmal eine halbe Stunde ausgehalten. :cry:

Ich bin jetzt auch keine sonderliche Grafik*ure, aber was hier 2026 für die PCVR Plattform geboten wird ist für mich nicht in Worte zu fassen. Das schreit alles so nach, ich weiß nicht, die Animationen der Figuren, die Levelarchitektur, das Soundrepertoire, die grafische Präsentation selbst, ist alles sooo unglaublich herunter gedampft im Vergleich zu dem, was PCVR imstande ist zu leisten. Das können selbst diverse Patches nicht mehr richten, es tut mir auch unheimlich leid für das Team, aber so präsentiert man 2026 für PCVR kein Star Trek. Wie gesagt alles sehr persönlich, aber das hätte soviel besser sein müssen. :notworthy:

axacuatl und VRdreamer gefällt das.
  2. Lag ich doch nicht so falsch was?

SolKutTeR gefällt das.