1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek - Infection

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 20. August 2025.

1. Wie geil als Trekkie ein VR Muss !

2. Weiß nicht - würde mich als Soft-Trekkie bezeichnen, aber eine Art Horrorspiel ist nicht das, was ich mit Star Trek verbinde…

SolKutTeR gefällt das.
  3. Mal sehen aktuell ist Star Trek recht weichgekochtes Zeug. Etwas Action und Horror hilft vielleicht.

4. Na, in dem Sinne freue ich mich schon mal auf Resident Evil - das Aufbau Game a la Siedler.
    Auf Project Cars 2, den Ego Shooter.
    Auf Fifa 2027, die Rasenpflege Sim.

5. Ja die neueste Serie ist echt grausam, Teeny Lovestorys und ein Klingone im Kleid gehen dann irgendwie doch zu weit.

roads gefällt das.
  6. Genau darauf wollte ich hinaus der Klingone Sergei war mir auch etwas zu viel. Die letzten zwei Folgen waren dann doch auch OK. Ich dachte nur RTL stellt mit hartem Sprachfehler ein die Cheffin hat man kaum verstanden und ich musste sogar ab und zu Untertitel einschalten.

7. Immerhin gibt man sich scheinbar mühe, will hoffen, dass sie das Sounddesign (halbe Miete) gut hinbekommen. :notworthy:

8. Neuer Devlog, scheinbar wird die USS Lumen recht offen daherkommen.

9. Könnte was werden beide Daumen gedrückt.

komisch gefällt das.
  10. Ich bin momentan auch noch optimistisch, das Sounddesign wird vieles tragen müssen.
    Die grafische Präsentation hätte allerdings auf einem viel, viel höheren Niveau sein können.

Bin mal gespannt wie es zum Release sein wird. :cautious: