1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Das Inventar sieht jetzt in VR auch vernünftig und bedienbar aus. Quasi genauso wie in Flat halt nur in 3D und leicht gewölbt. Die Interaktion damit ist jetzt deutlich besser als vorher. Fein.(y)

2. wie entferne ich denn die unbrauchbaren Schiffe im Hangar?Mittlerweile blockieren die den Hangar.
    Ich habe den Hinweis gefunden
    "Verschrotten im Hangar: Unbrauchbare Schiffe lassen sich über das ASOP-Terminal oder direkt im Hangar aufrufen und verschrotten. Vor dem Verschrotten können Sie oft noch wertvolle Komponenten oder Rest-Fracht entnehme"

Die Option verschrotten im ASOP Terminal finde ich nirgends:confused:Selbstzerstörung geht auch nicht , weil die Schiffe keine Energie haben

3. Hehe, habe immer noch nicht das Tutorial durch... Wusste nicht wie ich nach dem Start zu der Station komme...aber diesmal bin ich nicht verhungert oder verdurstet .
    Ich muss erst Mal das hotas komplett einrichten aber irgend wie habe ich keine Lust auf Einstellerrei...

4. Beim Verschrotten gibt es eigentlich direkt neben dem Schiffsnamen ein Verschrotten Symbol. Da drauf klicken und es klappt. Bei mir genau 2 x , danach hatte ich das Symbol bei den "unbrauchbaren " Schiffen nicht mehr. Ich versuche noch weiter. Das scheint wohl ein mächtiger Bug zu sein.

Sashmigo gefällt das.
  5. test.jpg ok, dann kann ich es erst mit dem nächsten Patch lösen, das terminal sieht so ohne irgendeine option aus.

Xatrumateus gefällt das.
  6. Ha, ich hatte mal wieder einen Knoten im Kopf. Du musst zwingend lokale Schiffe markieren und dann kommt das Verschrotten Symbol. Siehe mein Screen. Unbedingt drauf achten dass Du nur die Unbrauchbaren verschrottest. Sonst haste ein Problem. Es kommt dann noch ein Bestätigungsdialog.
    P.S.
    Verschrotten kannst Du nur in den Hangars, wo die Schiffe zur Zeit lagern.
    Viel Glück. ;)

ScreenShot-2026-05-31_17-00-45-976.jpg

7. Super Dank Dir @Xatrumateus (y)Das hat mein Problem gelöst:)

SolKutTeR, Xatrumateus und Blitzz-Licht gefällt das.
  8. Was der Silvan-CIG hier so vorstellt ist schon geil. Vor allem weiter unten, für die jetzt kommende Version 4.8.1 werden die Marker bearbeitet. Weiter unten in seinen Beiträgen zeigt er auch, dass wir dann diese individuell anpassen können. Hier der LINK.

VJS_Tiger, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  9. Das ist schon Hammer(y) echte Pflege des VR modus und keine lieblose progammierung-"da habt ihr und fertig ist"

SolKutTeR gefällt das.
  10. Und alle wollten doch gewusst haben, haben uns auch jahrelang damit genervt, dass nie ein VR-Support kommen wird. :ROFLMAO::LOL::cool:

VJS_Tiger, dstar und Sashmigo gefällt das.