1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. So populär wie der Code ist, war er sicher auch in irgend einem Street Fighter Ableger vorhanden. :whistle:
    Aber es war nicht das erste und gesuchte Spiel, in dem diese Tastenabfolge das erste Mal in Erscheinung trat. ;)

2. ehrlich gesagt hatte ich gleich nach dem post googlen müssen.
    ich kannte es nicht.
    :D
    ich weiß nach googlen natürlich, um welches game es sich handelt, mir fällt auf schlag aber kein neues rätsel ein. :D

3. Okay als Hilfestellung, es handelt sich um den berüchtigten Konami Code. :whistle:

4. Niemand..? Grenzen wir das ganze mal auf das NES ein. :whistle:

5. Ich kenne diesen Code zwar auch aus diversen Spielen, aber ich habe nun wirklich keine Ahnung in welchem Titel dieser zuerst verwendet wurde ;) Zudem das NES nicht meine Konsole war, zu der Zeit hing ich am C64 :D

6. Okay dann löse ich mal auf,..
    das erste Spiel in dem der Konami Code auftauchte war die NES-Portierung von Gradius.

Ehrlich gesagt, ich wusste es auch nicht... :whistle::notworthy:

7. mal wieder ein typisches Beispiel, das Appleprodukte, insbesondere die Tablets, zu rein gar nix zu gebrauchen sind. xD

8. Leider nicht ganz die richtige Antwort, @dstar. :ROFLMAO::LOL:

dstar gefällt das.
  9. ...Tippe mal auf das Point-N-Click Adventure Game "Blade-Runner" (Soundtrack) von 1997