1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metro 2039

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. April 2026.

1. bin auch Fan der ersten Stunde, alle Bücher gelesen und die Spiele waren alle DayOneBuy.
    Wird hier nicht anders sein ich freu mich :love:

@Cannibalpinhead: Ich gebe dir recht, das die Engine sehr gut aussieht, aber perfekt lief die eigentlich nicht immer, zumindest nicht direkt zu Release. Selbst auf potenter Hardware gab es hier und da Performance Issues. Ich hoffe, das sie diesmal den Feinschliff/die Optimierung etwas besser hinbekommen. Auch wenn der Vergleich hinkt, man schaue sich nur mal das neue Forza Horizon an, wie gut das aussieht und zeitgleich sogar auf nm Toeaster spielbar ist.:D

Exodus war gut, keine Frage, aber aus genau den von dir genannten Gründen mMn der schwächste Teil bisher, da die Metro eben nicht mehr Haupt Schauplatz war.

Allerdings ist das wirklich meckern auf hohem Niveau

DIe Story um Hunter ist fast schon klischeehaft.... Es kommt doch immer wieder vor in FIlmen, Serien und Spielen, das der vermeintlich "beste Freund" in Wahrheit der Antagonist ist. Aber wer weiß was sie sich ausgedacht haben, wie es am Ende wirklich ist. Müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Ich hoffe übrigens auch das es wieder geile Sammler Editionen gibt. Ich hätte noch ein wenig Platz....

Metro Papierkorb :D

PHOTO-2026-06-08-09-05-17.jpg

Und meine Metro Ecke in der "Vitrine"

PHOTO-2026-06-08-09-05-32.jpg

#21 dervali, 8. Juni 2026
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2026
    Hooky, Cannibalpinhead und SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich mache mir nur Gedanken, wenn ich mir den neuen Gameplay-Trailer ansche, die Metro könnte wieder zu kurz kommen. :cry:

3. Hab auch so einiges an Metro Kram... aktuell aber noch in diversen Umzugskartons verteilt. Muss auch mal wieder ein Komplett-Bild machen... oder ne Bilderreihe... alles auf einmal werd ich wohl nur schwer aufs Bild bekommen... :whistle:

dervali gefällt das.
  4. Für mich war M:Exodus der beste Teil bis jetzt. Die Zugfahrt fand ich mega und es gab ja zwischendurch auch noch so einiges an Kellern zu entrümpeln. War für mich die perfekte Mischung zwischen Outdoor und Underground. Scheint bei dem Trailer auch wieder in diese Richtung zu gehen. Find ich super!! :D

5. Oh ja zeig mal :cool:

Das war auch cool ohne Frage, für Metro aber gern etwas weniger Outdoor und mehr Tunnel und mehr dunkel und bähhh Riesenspinne (oder so) :D

Rocco und Cannibalpinhead gefällt das.