Gut möglich das dies ein "Fetaure" ist und kein Bug. Wäre aber gut wenn man das An/Abschalten könnte. Wobei ich mit dem alten BoboVR mit kleinen Akkus damit eh keine Probleme habe weil sich bei den meisten Apps der interne Akku doch ganz langsam entlädt mit der Zeit so das ich selten länger über 90% Ladestand habe.
Für mich ist es ein Feature, für andere eher ein Bug....wäre halt gut, wenn Meta das mal kommunizieren würde. Wenn die Leute nicht wissen, daß sie ihre Quest in Zukunft komplett ausschalten sollten, damit sie voll läd ist das doof und wird zurecht als Bug gewertet.
Ist bestimmt kein Bug, wenn man beim Handy Akku- Pflege/ Schutz einstellt, dann läd er auch nur 80%. Eigentlich cool. Hätte man aber besser kommunizieren können und vielleicht auch optional einstellen lassen.
Jop, man muss es sich nur schön reden. ...wenn sie an ist, wird sie nicht überladen, da geht der Strom schnell genug wieder weg, da hätte ich einen "Schutz". Lade ich und lasse sie liegen nicht.....hmmmm, hört sich doch eher nach Bug an?! EDIT: die einzige Zielgruppe wäre hier wohl der PCVR Gamer, der seine Quest mit genug Strom versorgen kann und seine Quest nie ausschält. Soll einer sagen, Meta tut nix für PCVR!