1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Project Phoenix

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von roads, 12. Oktober 2024.

1. Ich bleibe dabei die Frame habe ich im Kontext vom Steam Ökosystem noch verstanden aber das Ding !?

2. Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich tatsächlich auch so viel ausgeben würde, da jetzt mehr Möglichkeiten bestehen durch Frame Gen in VR etc. um auch die höheren Auflösungen bedienen zu können. Aber es gibt ja gefühlt nix :D

Meganex komische Politik mit Umtauschrecht
    Pimax nein Danke.

Die neue Pico könnte vielleicht noch was werden, wenn das FOV besser sein sollte. Aber wahrscheinlich fehlt da dann wieder der DP :D

3. Wir PC Heinzel interessieren Meta aber so was von gar nicht. Wir sind nur die Schmuddeltruppe, mit denen man sich zähneknirschend während dieser Entwicklungsphase gut stellen muss, bis das Produkt endlich sexy genug für die coolen User ist. :LOL:

Ob wir damit in unseren Sim Rigs glücklich werden, geht denen gepflegt am Allerwertesten vorbei.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Hier noch ein Hands-On von Tested.

axacuatl gefällt das.
  5. So argumentiere ich MIR gegenüber auch immer und bin froh, dass ich wieder was sparen konnte.
    Und wie ich an anderer Stelle schon einmal ausführte, ist die Quest 3 so ein tolles rundes Paket (egal, was die "anderen" sagen), dass das Warten auf NOCH etwas besseres leichter fällt als es z.B. früher der Fall war als ich noch die Rift bzw. Quest 2 besessen habe und wirklich mit Sehnsucht auf die Pancakes gewartet habe. Die Quest 3 macht mich jetzt nicht zu 100% glücklich, aber eben zu 80% und die Sehnsucht nach etwas noch besserem ist ist einem anderen Gefühl gewichen, welches man am ehesten mit (freudig) gespannter Erwartung beschreiben könnte, aber ohne jetzt deshalb schlaflose Nächte zu haben.
    Das war bei der Quest 3 echt anders, da hatte ich viele Hoffnungen, welche (was mich angeht) auch fast alle erfüllt wurden.
    Ich erinnere mich noch genau als ich die Quest 3 das erste Mal aufgesetzt habe und dachte "ja, genau so habe ich es mir vorgestellt!" (was die Klarheit und Schärfe betrifft).
    Alles andere hat mich nicht enttäuscht, da ich zu dieser Zeit bereits genug Erfahrung hatte, um die Specs, welche ja bereits bekannt waren, richtig zu deuten.

Ansonsten empfinde ich es gar nicht so, dass Meta am Kunden "vorbeigearbeitet" hat.
    Die Quest 4 ist einfach nur noch nicht dran.

axacuatl gefällt das.
  6. Schon krass eine Taucherbrille ist das nicht mehr. Tolles Gerät eigentlich.

Wifi 7 !

Die machen die Quest 4 wieder zur schweren Taucherbrille was ich da raushöre aus dem Handson bei Meta und sher wahrscheinlich nicht 4K.

#96 roads, 24. September 2026 um 16:53 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2026 um 16:58 Uhr
  7. Man muss bis heute die Preise anderer VR Brillen erklären weil die Quest 3 subvntioniert wird.
    Wobei die Subventionen durch das massive Abschöpfen von Daten abgedeckt sind.

8. Unsere Daten hat sowieso alle SolKutTeR :ROFLMAO:

SolKutTeR und komisch gefällt das.
  9. Meine sowieso, der Sol hat ein Lichthäusl von mir gekauft hätte er wahrscheinlich nie geglaubt vorher.

SolKutTeR gefällt das.
  10. Dann wiederum ist die Phoenix zu teuer wenn wir das Produkt sind das verkauft wird aka Meta hat gefälligst zu subventionieren und die Brille ist nur 800 Euro wert! Ich denke so muss man das sehen.