1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IL-2 Sturmovik - Battle of Stalingrad

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Februar 2017.

1. Könnte man sich bei Gelegenheit vielleicht ja nochmal ansehen.. :whistle:
    Der Titel ist derzeit im -85% Steam-Sale und für 7,04€ statt 46,99€ zu haben.

2. Mit dem Titel will ich mich eigentlich auch mal näher auseinander setzen wegen meinem neuen Hotas Warthog.
    Bisher bin ich da noch nicht so richtig rein gekommen. Spielt das hier jemand regelmäßig ?

Da gibt es ja massig DLC. Ist ja noch heftiger als beim Eurotruck Simulator. Übrigens auch gerade im Sale.
    Aber bevor ich da mehr investiere, muß erst der Funke überspringen.
    Ich meine die Cockpits sehen detaillierter als in War Thunder aus. Aber War Thunder ist Einsteiger-Freundlicher gefühlt.

SolKutTeR gefällt das.
  3. Der Frage würde ich mich gerne anschließen, auch Aces of Thunder oder Korea IL-2 Series wären solche Titel, weiß aber selber auch nicht, welcher denn besser ist. :notworthy:

4. Aces of Thunder - Das hat doch eine Steuerung in VR wie VTOL. Also mit VR-Controller.
    Dafür braucht man keine Flight-Hardware.
    Höchstens einen Zusatz für den Controller, um die Bewegungen zu stabilisieren.

5. Das wäre mir neu, Unterstützung der Titel nicht alle gängigen Eingabegeräte.

6. Das was ich gesehen habe bisher in Videos war von der Steuerung wie bei VTOL.

7. Laut Beschreibung, haben wir sogar beide recht. (y)

Lev Arris gefällt das.
  8. Ich bin mir noch nicht sicher, für welchen Titel ich mich entscheiden soll.
    Aber ich bin auch noch auf der Suche nach einem Titel mit schönem Propellerkampf in den Wolken.

9. Und @Lev Arris hast du dich schon für einen Titel entschieden? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zu IL-2 Sturmovik greife, oder lieber auf die Korean Auskopplung warten soll. Scheinbar ist IL-2 Sturmovik bezüglich Telemetrie und Forcefeedback usw einer der wenigen Titel, der alles mitbringt, abseits von DCS natürlich.