An und für sich ist es schon ein solider Titel abseits von der typischen Ubisoftformel, bei diesem Titel ist allerdings die Spielwelt an sich bereits King. Es machte damals unheimlich Spaß sein Team zu positionieren und Kartellörtlichkeit XY zu säubern. Aber wie gesagt allein die Bolivieianische Open World ist schon ein Ausflug wert.
Hm? Abseits der Formel? In jeglichen Review wird doch gesagt dass das Spiel quasi in Reinform die Ubisoftformel ist. 1000 Icons auf der Map die man abarbeitet. Und alles was man in den Reviews sieht schaut auch ganz genau danach aus.
Hmmm, okay es sind schon einige Jahre als ich es damals gespielt habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es unzählige Symbole auf der Karte gab oder Türme und der gleichen. Kann mich aber auch täuschen, ich weiß nur noch das ich von der Open-World recht angetan war und das Gameplay echt Spaß gemacht hatte. Sorry @Cannibalpinhead, wenn ich einen falschen Eindruck erweckte.
Alles gut... habs ja selbst auch nicht gespielt. Aber die Tage mal n Review angeschaut (das Spiel hat ja auch für die PS5 gerade n Update bekommen und ist gerade wieder in aller Munde) und da wurde das Spiel zwar gelobt, aber als Negativ-Punkt eben die Formel erwähnt und dass die Karte voll ist mit generischen Missionen und Aktivitäten. Aber das ist ja immer Geschmacks und vor allem auch Ansichtssache... ich FarCry 3+4 + Primal hatte ich z.B. viel Spass das Zeuchs auf der Karte abzuklappern... hat manchmal auch echt was meditatives.
Meist sehe ich Ubisoft-Oben-Worlds auch eher als Urlaub an und liebe es in Welt XY so richtig schön abtauchen zu können. Freue mich schon zu sehen wohin die Reise hier gehen wird, danke @Firejumper93!
Noch einmal sorry für die späten Antworten – und wahrscheinlich auch für die nicht ganz perfekte Übersetzung. Ich sitze gerade an meinem Arbeitslaptop und es ist etwas schwierig, alle Kommentare vernünftig zu übersetzen. Aber ich komme mit guten Neuigkeiten! Ich arbeite momentan an einem Modding-Framework und Toolkit für tiefgreifende Mods auf Code-Ebene, die den Anti-Cheat nicht auslösen sollen. Der erste Test dafür – und gleichzeitig ein ziemlich cooler Nebeneffekt des Frameworks – ist ein komplett neuer First-Person-Mod! Keine veränderten Spieldateien, keine modifizierte EXE und keine Änderungen am Anti-Cheat. Einfach install.batanklicken und durchlaufen lassen – das war’s. Das ist erst einmal nur ein kleiner Vorgeschmack, bevor ich wieder zu Hause bin und weiter am eigentlichen VR-Mod arbeiten kann. Es kommen definitiv noch einige coole Sachen! Vielen Dank euch allen für die Unterstützung. Es ist für mich immer noch ziemlich verrückt zu sehen, dass eine deutsche Seite auf mein Repository verweist. Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich irgendwann in einem VR-Forum in einer Sprache unterwegs bin, die ich selbst nicht spreche, und mich bei Leuten dafür bedanke, dass sie sich meinen „zu wenig Schlaf und leicht betrunken entwickelten“ VR-Mod anschauen. Ihr seid echt cool. Sobald der First-Person-Mod fertig ist, werde ich den Link hier als Erstes posten. ❤️
Da brauchst Du Dich wirklich nicht für entschuldigen, wie Du sicher bereits mitbekommen hast, geht es hier relativ ruhig zu. Statt wie man es von Discord kennt, wo Beiträge in Sekundentakt durchrauschen. Ebenso die Übersetzung, diese ist brillant und hättest Du es nicht erwähnt, würde jeder denken, es wäre Deine Muttersprache. Schön das heutzutage teils keine sprachlichen Barrieren mehr herrschen. Wie hast Du uns eigentlich gefunden @Firejumper93? Gibt es über GitHub eine Trackingfunktion, ähnlich wie bei z.B. YouTube, das man sehen kann, woher die Views kommen? Ich bin echt froh, dass ich Deinen Beitrag auf Reddit gesehen habe. Schon verrückt einen weiteren VR-Modder auch mal hier im VRforum.de anzutreffen. Wie ist Deine Einschätzung? Da Du ja auf AER setzt, womit leider nicht alle mit zurechtkommen, denkst Du das eine native Bilddarstellung zukünftig noch möglich ist? Wird bei dem Projekt eigentlich auch auf die Hilfe von KI Werkzeug zurückgegriffen?
Ja, GitHub bietet tatsächlich Insights und Informationen zum Referral Traffic. Dadurch kann ich sehen, woher ein Teil der Besucher kommt. Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich jetzt zusätzlich eine koreanische Übersetzung hinzufüge. Inzwischen habe ich außerdem die Dokumentation zu meiner Recherche und zum Modding-Framework fertig übersetzt. Ein großes Dankeschön an meine neuen deutsch- und koreanischsprachigen Freunde, die das Projekt teilen und weiterverbreiten! Es hat ein bisschen Recherche gebraucht, euch hier zu finden, aber ich bin wirklich froh, dass ich euch gefunden habe! Falls es jemanden interessiert: Hier ist auch meine komplette Sammlung an Ressourcen und Dokumentation für andere Modder: GitHub: https://github.com/Firejumper93/GhostReconWildlands-AnvilNext2.0-Documentation