1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghost Recon Wildlands - GRW-XR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. August 2026.

1. Der User Firejumper93 arbeiten an einem der für mich besten (abseits von Rainbox Six natürlich) Tom Clancy Titel überhaupt, Ghost Recon Wildlands. :love: Das erste Alpha-Build findet ihr auf Github.

Hier die Steampage

axacuatl gefällt das.
  2. Vielen Dank, dass ihr dabei helft, das Projekt bekannter zu machen! Ich bin der Entwickler von GRW-XR.

Ich spreche leider selbst kein Deutsch, daher hoffe ich, dass die Übersetzung hier einigermaßen verständlich ist. In einer der nächsten Versionen möchte ich außerdem eine gekürzte deutsche Version der README.md hinzufügen, damit die wichtigsten Informationen, Installationshinweise und Updates auch für deutschsprachige Nutzer leichter zugänglich sind.

Die Entwicklung geht momentan sehr schnell voran. Falls ihr den aktuellen Stand sehen möchtet: Ich habe gerade ein neues Update auf Reddit gepostet, nachdem ich einen großen Durchbruch bei der Bewegungssteuerung erzielt habe:

https://www.reddit.com/r/GhostRecon/s/kTRwD2p0GU

Wir kommen dem Punkt immer näher, an dem man das Kartell in VR tatsächlich mit den eigenen Händen auseinandernehmen kann.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und dafür, dass ihr GRW-XR mit der deutschen VR-Community teilt! ❤️

3. Willkommen im VRforum @Firejumper93,
    danke das Du uns bei diesem Projekt mitnimmst. (y)

4. Hier ist die deutsche Fassung der README:

https://github.com/Firejumper93/GhostReconWildlandsVR/blob/main/README.de.md