1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G-Rebels - AirCar meets G-Police

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Januar 2025.

1. Für Fans von G-Police und Aircar oder Cyber Car könnte das hier recht interessant werden.
    Release zwar leider noch ungewiss, aber es soll noch 2025 auf Steam erscheinen und das beste... [​IMG]
    G-Rebels
    von Reakktor Studios

dstar gefällt das.
  2. Alter wie geil. Ich fand G-Police damals mega und bock schwer. Geilofant! Erstmal auf die Wishlist.

SolKutTeR gefällt das.
  3. @Hoshi82 Anfang 2026 ist es so weit für den Early Access und dazugehörigem VR-Support. (y)

[Edit]
    Was mir auch gerade aufgefallen ist, das kommt sogar aus Hannover und vom Entwicklerstudio Reakktor Studios ehem. Reakktor Media GmbH und dem Studio hinter einem Black Prophecy oder Bermuda Syndrome von 1995, kennt jemand noch dieses Spiel? Als kleiner Bub hab ich damals die Demo rauf und runter gespielt. :love:

Ach so und es wird ebenfalls wie Star Trek Voyager - Across the Unknown (1.600.000 €) vom Bund mit 463.091 € gefördert und bietet auch deutsche Sprachausgabe. :whistle:

#3 SolKutTeR, 3. Dezember 2025
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2025
  4. Black Prophecy hatte ich bevor es zugemacht wurde sehr ausführlich gespielt mit einem Clan oder einer Gilde, weiss nicht wie das dort hiess. War ganz geil eigentlich, vor allem grafisch , viel Loot und Grind.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Sieht echt cool aus

Cannibalpinhead und SolKutTeR gefällt das.