1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funny pics and Vids...

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 27. März 2014.

1. Gerade auf Reddit drüber gestolpert.
    Da soll mal einer sagen, VR sei nicht immersiv. :ROFLMAO::LOL:

diagonal und hohleweg gefällt das.
  2. Wie gut ist denn bitte diese Super Bowl Werbung? :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Rocco und Haaalolo gefällt das.
  3. Ich kann nicht mehr... :ROFLMAO::LOL:
    Gerade bei einer Vorschau über den YouTube-Kanal von Corridor gestolpert, welcher z.B. diversen Filmen das gewisse R-Rating verpasst. :eek:

axacuatl, therealspider und dstar gefällt das.

4. Zum Glück haben wir eine Virtuelle Realität in unserer Virtuellen Realität.
    Bei jedem "Virtuele Realität" einen Schnaps trinken ist warscheinlich Tödlich:sick:

#275 EasyC, 12. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2023
  5. Ich dachte ja nicht, dass ich irgendwann einen Stack Overflow Error in Hirn bekomme, aber die Worte "Virtuelle Realität" und "Realität" in diesem Clip werden so häufig benutzt, dass ich gerade abgeschaltet habe, bevor ich die nächsten Tage keine anderen Begriffe mehr verwenden kann und alle Substantive, die Andere in ihren an mich gerichteten Sätzen äußern, automatisch durch "Virtuelle Realität" ersetzt werden...

6. Ich kann nicht mehr,.... :ROFLMAO::LOL:
    (Falls jemand noch kein The Last of Us Part I gespielt haben sollte, SPOILER-Gefahr!)

Hooky gefällt das.
  7. Kinder der späten ´80 und frühen ´90, wie viele Voicelines kennt ihr? :cautious:(y)
    Ich war gerade gute 10min mit Videospielen-Parodiesyncros von GamerSünden unterhalten. :ROFLMAO::LOL: