1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funny pics and Vids...

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 27. März 2014.

1. :ROFLMAO: Ikonische szene aus Half-Life Alyx wie sie hätte anderes verlaufen können von Corey Laddo. :LOL:

2. Das nenne ich mal ein Goldwertes Review von unserem guten @Ziffi, welcher immer gute Reviews von VR-Titeln auf Steam verfasst. ;)
    Leider weiß ich nicht wie ich die Verlinkung zu einer Statusmeldung bekomme, sonst hätte ich das ganze entsprechend verlinkt. Aber wer sich für umfangreiche Reviews interessiert, bitte alle einmal folgen... (y)

:ROFLMAO::LOL:

axacuatl, Herrle, therealspider und 2 anderen gefällt das.
  3. Habe hier eine unbedeutende menge an frischen RTX GPUs bekommen, hat jemand Interesse, zwei-drei könnte ich vielleicht entbehren. :cautious:

Haaalolo und dstar gefällt das.
  4. Ich lass das mal hier... hier und dar waren schon gute dabei. :ROFLMAO::LOL:

axacuatl gefällt das.
  5. Bei vielen "fails" denke ich mir aber auch immer -> Selbst Schuld (An die Brillenbesitzer)
    Wir alle wissen wie beeindruckend VR die ersten 2-4 male ist und wie immersiv das ganze dann ist. Kann mir keiner sagen, dass er am Anfang nicht auch mal außversehen sich am virtuellen Tisch abstützen wollte oder den impuls hatte loszulaufen.

Die Fails sehen immer so aus, als ob man Neulinge etwas zeigt und diese dann diesem Impuls nachgeben. Was meiner ansicht nach
    verständlich ist aber wer (der seine Brille oder seine Einrichtung liebt) kommt dann auf die Idee ein Boxspiel oder Kampfspiel anzuschalten?

Auch dieses Schubsen bei Richie’s Plank Experience finde ich extrem fies.

Aber naja eventuell rede ich mir das aber nur ein und hatte bisher wahnsinniges Glück das die Leute denen ich das zeige nicht wie die irren plötzlich in " theBlu" auf den Wal losstürmen oder in BeatSaber sich denken im General Grievous Style auf die Pakete zuzuwirbeln.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Einiges davon ist sicherlich Fake bzw. werden die Leute, die keinen Plan von VR haben häufig absichtlich mit der Immersion überfordert bzw. angetrieben was bescheuertes zu machen oder reagieren eben panisch... wie z. B. in dem Video, wo die Mutti ne PSVR auf den Kopf bekommt und in eine der krassesten Szenen von Resident Evil 7 befördert wird; sowas macht man halt auch nicht :confused:

#247 Odyssey_Plus_Man, 21. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
  7. komisch, Rocco, nullptr und 4 anderen gefällt das.
  8. Das Bethesda Metaverse? :ROFLMAO::LOL:

dstar gefällt das.
  9. ... wenn der Wireless Adapter (HTC) andauernd abbricht, muss das nicht immer die Hardware sein.

IMG_5980 (002).jpg

Haaalolo, cogent und SolKutTeR gefällt das.