Bei allen Versionen, die ich getestet habe, lief und läuft die orig. 0.2.1 am besten, mit den anderen hab ich ab und zu Microruckler. ....also am Besten alles selber testen.
Neue Version vom 2ten. Entwickler: https://github.com/djules75/OFXR-Bridge/releases/tag/0.2.8.1 Speziell für Pimax, dort wird nun die eigene OpenXR Runtime verwendet, d.h. es sollte flüssiger sein. Für meine Quest3 ist das bis jetzt die schlechteste Version.....bin wieder zurück auf 0.2.1.
Ich habs jetzt auch mal probiert, habe aber sofort das Kamerazittern bekommen. Beim Openxr Toolkit kann man das wohl korrigieren. Muß ich das Toolkit jetzt zusätzlich benutzen oder gibts eine Möglichkeit in der OFXR Bridge?
Was meinst du mit Kamerazittern.....so Jitter, wo man denkt das Bild springt vor und zurück innerhalb von Millisekunden? ...das hab ich z.B., wenn ich die FPS "falsch" limitiere, bei mir heißt das bei 90Hz, entweder Limit auf 45, oder aus, alles andere zickt rum. Aso, oder wenn ich das OFXR von Djules75 nehme, für mich läuft die V0.2.1 von tig3rmast3r am besten, bzw. absolut störungsfrei.
Jetzt mit Framegen x 3 ! Hab gerade MSFS2024 auf Anschlag mit 144Hz gezockt....einfach irre! (aso: 144Hz = VD Beta) https://github.com/djules75/OFXR-Bridge/releases Ok, man merkt, daß dadurch mehr Artefakte entstehen, aber es hält sich in Grenzen, man empfindet es immernoch als sehr flüssig. Ich brauchs nicht, bzw. ziehe einfaches Framegen + nur 90Hz vor, das ist einfach supersmooth, aber zum mal sehen was möglich ist, ist es sehr geil.....da hat man einfach ein Grinsen im Gesicht und denkt sich, das ist doch total krass!
Alter Schwede, bin eben bei eingestellten 30 fps Basis und insgesamt 90 fps über das Tool durch NY gerockt. Zusammen mit meinen Einstellungen von VectorXR ist das ein Träumchen bisher. Aber erstmal weiter testen was noch so geht. 30fps als Basis deshalb, weil ich von meinen etwas höheren Einstellungen bei den Details keine Abstriche machen mag. Aber wenn es denn läuft...
und die läuft bei mir überhaupt nicht mehr, ständig FPS drops, etc. ....bin aber in Kontakt mit dem Entwickler und werde noch Logs anfertigen, kann er sich das mal anschauen. Für mich bleibt´s bei der tigermaster 0.2.1
So, in ~30Min. kommt eine neue Version, die läuft bei mir ohne Drops. p.s. jop, in Discord, ist bei Flat2VR ein extra Bereich, Link ist auf Github.