1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EXD - Extra Dimensional

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Dezember 2025.

1. Ich glaube, das könnte etwas werden. Dahinter steht ein ambitioniertes Filmfan-Team z.B. Dark Resurrection oder auch Closer, welches augenscheinlich Ahnung von der Materie haben und die Hardware von PCVR auch nutzen. Ihr arbeitet gemütlich bei megazon, bis eines Tages nicht alles so läuft, wie es eigentlich sollte, wichtiges Feature sind unter anderem diverse Physikspielereien.

Erscheinen soll das Ganze bereits im Februar 2026.

Hier mal die Steamstorepage für die Wunschliste: (y)
    EXD - Extra Dimensional
    von Lords of Illusion

VJS_Tiger und Rocco gefällt das.
  2. You got my attention. :)

SolKutTeR gefällt das.
  3. Es gibt jetzt einige Reviews und das Spiel wird in höchsten Tönen gelobt. Bin gespannt auf den Release am 16. April; ich persönlich bin nur leider nicht so der Fan dieses Settings :unsure:

4. Ne ich auch nicht, Alles und durcheinander wenn ich richtig sehe.

5. Genau, erst bisschen Echtwelt, dann Fantasy und Sci Fi, Monster kommen auch noch dazu usw. Da kann ich mich immer schlecht drauf einlassen. Aber technisch und grafisch wohl sehr gut umgesetzt.

6. Ich bin gespannt. (y):)

7. Februar wurde es ja leider nicht, aber am 16. April 2026 ist es dann soweit.

KI-Übersetzung, original hier:

Odyssey_Plus_Man und AndiS3D gefällt das.
  8. Heute war ja Release, hier mal ungesehene ersten 40 Minuten Gameplay vom Anfang.

9. Sieht klasse aus wie ist es?

SolKutTeR gefällt das.
  10. Der Frage würde ich mich gerne anschließen. (y)
    Wollte mich durch das Gameplay nicht Spoilern lassen. :notworthy: