1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BRINK Traveler

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 9. November 2025.

Schlagworte:
  1. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Gibts für

SteamVR und Meta

SolKutTeR gefällt das.
  2. Ja, sieht schon nett aus :) Hab ich da viel Zeit drin verbracht? Irgendwie nich :D
    Muss ich mal wieder reingucken, vll gibts schon wieder neue Scans!

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Ja. Für Interessiere vielleicht interessant (was für eine Aussage).

Ich persönlich fand's langweilig. Keine Gegner, keine Waffen. :D

4. ich habs ebenfalls und ja was soll ich sagen, es ist ganz nett, kann man machen, fands aber auch langweilig.
    Die einzelnen Locations sind sehr gross zum runterladen, das ist zum Teil zäh, deswegen hab ich auch nicht mehr als vielleicht 5-6 Locations gesehen, die Texte und Geschichten dazu sind auch ganz nett aber auch nicht der Burner, weiss nicht ob ich das nochmal starte, dann lieber mit google earth, wander aus dem quest store oder mim Flight Simulator bissl die erde erkunden, oder halt Orte wo ich in den Urlaub hinfahre....

#4 Rocco, 10. November 2025
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2025
  5. Ich habs mit allen Orten durchgezogen, da ich genug Speicher auf der Brille habe, die einzelnen Orte aber nur ganz wenige Male besucht. Und dann festgestellt, dass es offenbar laufend Updates gibt, so dass bei jedem Besuch nach einiger Zeit das Download-Theater wieder von vorne beginnen kann. Allerdings habe ich oft nicht herausgefunden, was dann jeweils geändert hat. In einzelnen Fällen ist die Optik besser geworden!
    Hat jemand Erfahrungen mit den sozialen Funktionen, die integriert sind?

6. Habe die Experience jetzt auch ausführlich getestet (hab aber noch Orte vor mir) und muss sagen, echt top! Von diesen ganzen Reise-Experiences eindeutig die beste.
    • Die Bedienbarkeit ist sehr schön gelöst (nicht so frickelig und verbuggt wie z. B. bei Blueplanet VR)
    • Texturen und Geometrie-Details sind Oberklasse; ich lasse es auf 130% SS in der PSVR2 laufen und gerade mit OLED sieht es einfach fotorealistisch aus
    • Audio sehr schön und immersiv
    Ja, wie jede Reise-Experience würde man sich größere begehbare Areale wünschen, aber es gibt halt technische Grenzen und für 14 EUR wird echt viel geboten! Dazu kommen kostenlos immer noch neue Ort hinzu.

Hab ich nicht getestet, aber sieht alles nutzbar aus. Lediglich die "Walkie-Talkie-Funktion" habe ich mal getestet und ja; die KI versucht zumindest auf beliebige (englisch gestellte) Fragen zu antworten.

7. Das man die ganzen neuen Orte immer for free als Upgrade bekommt find ich auch echt TOP! Bin die Tage auch mal wieder ein bisschen "rumgereist" :)