Pimax Eye Tracking Module - Neu und sofort versandbereit

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von UdoG, 19. September 2020.

Schlagworte:
  1. Biete mein nagelneues Pimax Eye Tracking Modul zum Verkauf an. Das Eye Tracking Modul ist original verpackt, nagelneu und unbenutzt! Geliefert wird das Modul und das komplette Zubehör, welches ab Werk dabei ist. Natürlich inklusive der Originalverpackung.

Was ist dabei:
    • 1xEye-tracking Modular
    • 1x Magnetic Base
    • 1x USB 3.0 Adapter Cable
    • 1xUser's Manual
    • 1xWarranty Card
    Passend für
    • Artisan
    • 5K Plus
    • 5K XR
    • 5K Super
    • 8K
    • 8K Plus
    • 8K X
    Preis 199 Euro

Das Eye Tracking Module kann nach Zahlungseingang sofort versendet werden. Somit müsst Ihr keine Einfuhrumsatzsteuer und Auslagen für das Versandunternehmen mehr zahlen!

Gerne Abholung, ansonsten ist gegen Aufpreis auch ein Versand möglich.

dstar gefällt das.
  2. Hi. Ich hab ne Pimax 8kx und 8kplus. Quest 1, 2, 3. Pico 4 , Rifts S. Bin sehr daran interessiert.
    Kat walk hab ich auch. VR ist einfach genial

SolKutTeR gefällt das.
  3. Falls noch jemand ein 7insun eye tracking module für die 8K(x) erwerben möchte, ich hätte da u.U. auch noch eins (@dstar: ausgepackt hattest du es wohl eh noch gar nicht?)

4. Vermischt Eure Angebote bitte nicht, lieber einen separaten Thread eröffnen. ;)(y)

5. Ist ja nur, wenn das weg ist und jemand das sieht und auch eines will, wäre das vermutlich verfügbar - hatte gar nicht geplant, das aktiv zu vermarkten…

SolKutTeR gefällt das.
  6. Moin, sorry für die späte Rückmeldung, bin gerade in der weiten Welt unterwegs.

Ja, ist noch Original verpackt

axacuatl gefällt das.
  7. --- gelöscht ---

#7 axacuatl, 26. August 2025
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2025
  8. Pro Angebot ein Thread, so muss es sein @axacuatl. :p(y)

axacuatl gefällt das.
  9. Sorry @UdoG, sollte keine Konkurrenzveranstaltung sein!

SolKutTeR gefällt das.