Arizona Sunshine 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Mai 2023.

1. Noch in diesem Jahr erscheint der zweite Teil von Arizona Sunshine. [​IMG]

Hier vorsorglich schon mal die Steamstorepage, PSVR2 wird ebenfalls versorgt:
    Arizona Sunshine 2
    von Vertigo Games

PipeSz., LdG-Leo, dervali und 3 anderen gefällt das.
  2. Geil, freu mich ^^

3. Hoffentlich in Deutsch mit dem gleichen Sprecher:LOL:(y)

4. Und hoffentlich mit guter Grafik. Das scheint nämlich ein CG Trailer zu sein. Schade.

5. Laut Steam scheinbar diesmal lediglich nur mit englischer Synchro und deutschen Texten.
    Jep ist nur ein CG Trailer (Arizona Sunshine 2 | Reveal CG Trailer), wenn auch recht gut gemacht.

Bin mega gespannt, wie man Buddy ins Spiel implementiert, leichte Fallout 4 Vibs. [​IMG]
    Und natürlich auf; Discover all the ways to slay a Fred through a brand-new, next-gen mutilation and gore system :sneaky:

ToM gefällt das.
  6. Servus Gametag hatte anscheinend schon die Möglichkeit etwas mehr über das Spiel zu erfahren:

schaut vielversprechend aus meiner Meinung nach

Edit:
    danke fürs verschieben
    SolKutTeR: Beitrag verschoben

#6 ToM, 3. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2023
    roads und Pulverdings gefällt das.
  7. Auch gerade gesehen schaut cool aus. Habs mal PCVR auf die Wishlist gesetzt.

8. Frischer Gameplay-Trailer für den 07.12.2023.

axacuatl und ToM gefällt das.
  9. ... Und auch neues Gameplay Material

Macht nen sehr ordentlichen Eindruck muss ich sagen...

10. Cool. Habe nicht mehr daran geglaubt, dass es 2023 kommt. Habe den ersten Teil nie durchgespielt, lohnt der sich noch? War immer an einer Mine und dann habe ich nicht weitergemacht.

komisch gefällt das.