Letzte Aktivitäten
Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.
-
AndiS3D antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator 2024.
Früher gab es Interrupts für interne Karten/etc., das macht Windows inzwischen über "Software". Stell dir vor, der PC hat lauter...
24. September 2025 um 11:54 Uhr -
Sashmigo antwortete auf das Thema Star Citizen / Squadron 42.
Vielen Dank(y)werde ich heute mal checken
24. September 2025 um 09:11 Uhr -
Sashmigo gefällt VJS_Tigers Beitrag in dem Thema Star Citizen / Squadron 42.
Mal im Mobiglas oben auf Dein Schiff gehen, es auswählen und dann rechts im Menü die Komponenten durchschalten,... schaue mal ob...
24. September 2025 um 09:10 Uhr -
VJS_Tiger antwortete auf das Thema Star Citizen / Squadron 42.
Mal im Mobiglas oben auf Dein Schiff gehen, es auswählen und dann rechts im Menü die Komponenten durchschalten,... schaue mal ob...
24. September 2025 um 09:03 Uhr -
Xatrumateus antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator 2024.
Was ist denn ein MSI Modus der Netzwerkkarte?
24. September 2025 um 07:01 Uhr -
SolKutTeR gefällt Odyssey_Plus_Mans Beitrag in dem Thema UEVR Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor.
Ja, kann dort mal paar solche Dinge ergänzen (y)
24. September 2025 um 06:16 Uhr -
AndiS3D gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator 2024.
Bei mir läuft jetzt beides FOV und Renderauflösung über den Desktop Streamer, Turbomode, Farben & Helligkeit, Shake Reducing über das...
23. September 2025 um 22:21 Uhr -
Hooky antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator 2024.
Bei mir läuft jetzt beides FOV und Renderauflösung über den Desktop Streamer, Turbomode, Farben & Helligkeit, Shake Reducing über das...
23. September 2025 um 22:13 Uhr -
AndiS3D antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator 2024.
Also ich benötige das Toolkit, da ich immernoch einen Unterschied merke, ob der "Turbo Modus" an, oder aus ist. ;) Mit der SU4 Beta hab...
23. September 2025 um 21:47 Uhr -
Xatrumateus antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator 2024.
Jo, das Toolkit habe ich auch schon einige Zeit deaktiviert. Die Tester der SU 4 Beta munkeln, dass sich die VR Performance nochmal...
23. September 2025 um 21:39 Uhr -
Xatrumateus gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator 2024.
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich das mal schreiben werde aber: Ich bin ohne das OpenXR Toolkit unterwegs :D Hab gestern...
23. September 2025 um 21:36 Uhr -
SolKutTeR gefällt Odyssey_Plus_Mans Beitrag in dem Thema UEVR Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor.
Wahrscheinlich liegts am zentrieren. Betätige im UEVR Menü mal die ganzen Tasten bzgl. Standing Height, Recenter View und noch ne...
23. September 2025 um 21:11 Uhr -
SolKutTeR antwortete auf das Thema UEVR Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor.
@Odyssey_Plus_Man kennst Du Dich ein wenig mit den Einstellungen aus? Vielleicht könntest Du ja ein paar wichtige in den UEVR...
23. September 2025 um 21:10 Uhr -
SolKutTeR gefällt Odyssey_Plus_Mans Beitrag in dem Thema UEVR Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor.
Ok, dann hake mal noch die Option "UI follows view" unter der Kategorie Runtime an. Siehst du dadurch die Bedienoberfläche? (die dreht...
23. September 2025 um 21:06 Uhr -
joe209 antwortete auf das Thema UEVR Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor.
Ich habe gestern die neueste Version runtergeladen, die alte hat mir optisch ein wenig besser gefallen,ich habe gehofft das es damit...
23. September 2025 um 20:56 Uhr